Startseite
  Über...
  Musik...
  Led Zeppelin...
  Lyrik...
  Eigene Gedichte...
  Gästebuch

 
Freunde
    v-l-r
    - mehr Freunde



http://myblog.de/beudi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wolfszeit Rückblick

Also Wolfszeit war schon verdammt geil! Musikalisch das beste Festival in dem Jahr.
Leider war das Wetter wiedermal grausam...es war vor allem Freitag sooowas von nass und windig...echt nicht schön...

Nuja...von den Bands haben mir Riger, Creature, Heimdalls Wacht am besten gefallen...

Was etwas negativ war...das eine gewisse Person von einer gewissen Band dort aufgetaucht ist und einfach so reingelassen wurde...nuja...

Alles in allem wars aber sehr geil
1.10.07 12:03


Es ist Wolfszeit!

So... Später gehts dann endlich zu dem Festival, auf dass ich schon die ganze Zeit warte... Wolfszeit...!
Schade, dass manche Personen nicht mitkonnten... aber naja...
Ich hoff ich werd trotzdem Spaß dort haben...

In dem Sinne...
Heil Wotan und Skal!
28.9.07 12:47


Zusammenfassung vom Wochenende

Ja.. was ist alles so am Wochenende passiert?
Viel...viel zu viel...

Freitag wollt ich eigentlich zu Justice... wurd aber nix, also gings zu ner Geburtstagsfeier...Ganze Nacht durchgemacht und erst am nächsten Morgen um 8 Uhr früh heimgekommen :x

Gut... a weng aus geruht.... Samstag Abend gings weiter. Geburtstagsfeier vom Niki...wieder hin, wieder viel getrunken und wieder erst früh um 7 heimgekommen.

Sonntag Abend musste ich dann den Preis für son Wochenende zahlen... Fieber-.-

Heut früh wars Fieber zwar wieder weg, aber gesund bin ich nich wirklich... nuja hoffentlich wird das bis Freitag wieder...denn dann kommt das hoffentlich geilste Festival im Jahr: WOLFSZEIT

Das wars erstmal von mir... schönen Tag noch...
24.9.07 13:03


Maaaalen

Ja.. gestern Nacht war mir irgendwie so danach.. dann hab ich weng gemalt o.ô ok.. eher gezeichnet.. naja könnt ja schreiben, was ihr davon haltet

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
18.9.07 17:19


Elfen Lied

Wow.... Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Anime schafft mich so mitzureisen.... Mir wären da so oft fast die Tränen gekommen... so schön und tragisch war die Story einfach.
Klingt jetzt vielleicht komisch... aber ein richtiger Film hat das bisher noch nich so geschafft...

Elfen Lied war einfach toll...
18.9.07 11:43


WOLFSZEIT

Jaaaaa

Die Karten sind heut gekommen...hab erst überhaupt nich geblickt, dass es die Karten sind, weil ich nich wusst wer mir aus Bamberg schreiben sollte^^

Wie auch immer.. sehen sehr geil aus !

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das wird ne Gaudi...!
12.9.07 12:04


Immatrikulieren ist Krieg!

3 1/2 Stunden musst ich anstehen, bis ich endlich fertig war mitm Immatrikulieren-.- Anne tat mir sau leid.. :|

Nuja dann gegen Abend war ich dann irgendwann total fertig daheim... und dann kam nochma Besuch...

War eigentlichn voll schöner Tag gestern, fand ich... aber naja...
6.9.07 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung